Marketing and Consulting für Unternehmen

Im Bereich Sportmarketing hat SPOCS eine unschlagbare Waffe: Wir sprechen zwei Sprachen – sowohl die des Spielers und des Klubs als auch die Sprache der Werbeunternehmen und Agenturen, die beide häufig sehr unterschiedlich ist. Diese Fähigkeit, beide Seiten verstehen zu können, ist der Schüssel, erfolgreiche Werbedeals und Partnerschaften zu schließen. SPOCS bietet in diesem Bereich eine Menge Erfahrung und Expertise. 
 
Für Ihr Unternehmen nutzen wir unsere Kontakte, analysieren den Markt, um schließlich den richtigen Klub oder Spieler zu finden, der zu ihrem Sponsoring-Wunsch passt. Haben wir uns entschieden, entwickeln wir die beste Werbestrategie für Sie – B2B und B2C. Um den maximalen Ertrag aus Ihrem Sponsoring zu ziehen, betreuen wir das Projekt ausgerichtet an Ihren Werbezielen und bringen Sie mit den richtigen Menschen zusammen, die Ihre Kampagne unterstützen können.
 
SPOCS unterstützt seine Klienten, um ihre genau definierten Werbeziele zu erreichen. Dabei spielt sorgfältige Planung eine Schlüsselrolle und wir helfen Ihnen, eine Werbestrategie zu entwerfen, die effektiv die erwünschten Resultate erreicht. Damit das gelingt, brauchen Sie einen Partner, der zwei Sprachen spricht.